Gehrenhof  |   eugster-gehrenhof@bluewin.ch   |   Im Gehrenhof 6, 9450 Lüchingen, Schweiz

Über Uns

Gemeinsam mit unserer Familie betreiben wir seit 2002 den Gehrenhof bereits in zweiter Generation. Neben dem Hauptbetriebszweig Milchwirtschaft, ist der Betrieb die letzten Jahre um verschiedene andere Zweige gewachsen: Ribelmaisgänse, Ribelmaispoularden, Direktvermarktung und Legewachteln. Andere Betriebszweige sind hingegen kleiner geworden, wie der Obstbau. Bei den täglichen Arbeiten werden wir trotz Pension von den Eltern und ausserdem von einem bis zwei Lernenden unterstützt. Die Eltern übersiedelten 1989 aus dem Dorf ins Riet und erbauten den Gehrenhof mit Anbindestall und Wohnhaus. 2008/09 wurde der moderne Laufstall mit VMS-Melksystem gebaut.  

Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden unseren Betrieb kennen und somit genau wissen, wie ihre Lebensmittel produziert werden. Für eine Betriebsführung kannst Du uns sehr gerne per Mail an eugster-gehrenhof@bluewin.ch kontaktieren. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Unsere Partner sind ausschlaggebend für unseren Erfolg:

achermann logo_weiss.png
Geflügel_gourmet_zugeschickt_weiss.png
RRM_Logo_AOP_weiss.png
topcorn.png

Über Uns